Meine Verwandten

Seite 2

Zita vom Lauchsaedter Brunnen SchwesterHP.jpg (17600 Byte)

 

Das ist meine jüngere Schwester

Zita vom Lauchstädter Brunnen

geboren am 11.09.2005


ihr Vater ist  Rony Monkey                
                
ihre Mutter :    Heliane vom                             
Lauchstädter Brunnen

 

Zita Port.jpg (10150 Byte)

 

Hallo Quonie !

Mein Frauchen hat mir von Deinem tollen Erfolg am Wochenende erzählt.Wir haben uns alle riesig gefreut -- Ich, Dein kleines Schwesterchen "Zita" will dir im Namen aller "Lauchstädter Brünner" ganz herzlich gratulieren. Mein Frauchen sagt, ich gehe mit ihr auch zur Ausstellung wenn ihr Bein es wieder zuläßt.Quonie, ich sehe dir ganz toll ähnlich. Schicke Dir hier auch ein Foto von mir. Ich hoffe, ich gefalle dir.

Ganz liebe Grüße von uns Allen Deine "Zita"

SchwesterZitaMai2007HP.jpg (21600 Byte)

 

Mein Schwesterherz im Mai 2007

Sieht sie mir nicht sehr ähnlich ????

 

Sheltie-sitzend-gif.gif (21585 Byte)

zurück zu Verwandte Seite 1

Ahnentafel
Ausstellungen
Fotoalbum
Aktuelles
mein Sternzeichen
Lucas Gold of Irish Home
Kurzhaar Collie Pauli
Regenbogenbrücke
zum Nachdenken
In Liebe Dein Hund 
New-gold.gif (4452 Byte)
meine Verwandten
In Memorian Robby
In Memorian Abby und Ruby
Links

Award

Geschenke

Kontakt