Mein Lebenslauf

Gluecksbringer2016.gif (9424 Byte) 2016

Prosit Neujahr !

Ich hoffe ihr habt den Silvester gut überstanden und seid gut ins Neue Jahr gerutscht.

Sektkuebel1.gif (30358 Byte)Also ich bin froh, dass die Feiertage vorbei sind, vor allem der Silvester mit diesen entsetzlichen Lärm. Ich hab mich ja mit dem Gassi gehen sehr beeilt, dann ist Frauerl gleich mit mir zurück gegangen. Gott sei Dank, war ich erleichtert. Daheim haben wir es uns gemütlich gemacht.Nun hoffen wir, dass uns das Neue Jahr nur GUTES bringt !!! Leider müssen wir ja das Jahr nehmen wie es kommt, wir können es uns ja leider nicht aussuchen.

So, jetzt habe ich Euch alles erzählt.
Ich melde mich wieder, wenn es etwas zu berichten gibt.

Eure Quonie tschüsssss !

taube.gif (38556 Byte)

Ich musste meine Maus schweren Herzens und unerwartet am 10.Juni über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Mein Mäuschen wir vermissen Dich so, dass wir es mit Worten nicht sagen können.

Wir werden uns alle irgendwann wiedersehen.

KerzeGold-Taube-gross.gif (50745 Byte)Quonie-Macho2.jpg (50933 Byte)
 Jetzt bist Du wieder bei Deinen geliebten Macho!

Macht es gut Ihr zwei!, bis wir uns wieder sehen!!!!!  Irgendwann...... Irgendwo.......!!!!!!  ????

Danke für die schöne Zeit die wir mit Euch verbringen durften.

                                             

Leider musste nun auch Eva 4 Monate nach meiner Quonie von Ihrer Fenja Abschied nehmen.
Liebe Eva wir trauern mit Dir.

Abschied.jpg (79644 Byte)KerzeGold-Taube-gross.gif (50745 Byte)

Diese Bilder hat uns Eva zum Abschied gebastelt. Danke!

Rose-blutend.gif (2200 Byte)

Aktuelles
Ahnentafel
Ausstellungen
Fotoalbum
mein Sternzeichen
Langhaar Collie Alby 
New-gold.gif (4452 Byte)
Lucas Gold of Irish Home
Kurzhaar Collie Pauli
Regenbogenbrücke
zum Nachdenken
meine Verwandten
In Liebe Dein Hund 
New-gold.gif (4452 Byte)
In Memorian Robby
In Memorian Abby und Ruby
Links